Obdach- aber nicht hoffnungslos

Pünktlichem Jahresende und inmitten unseres Recording-Prozesses wurden wir vom Schicksal mit dem Verlust unserer Spielstätte, unserer Basis, unseres Proberaumes beschenkt. Dieser Raum genoss einen gewissen Kultstatus, war er doch seit mehreren Dekaden über die Stadt Gronau der Musikerinitiative Gronau (MiG90) zur Verfügung gestellt worden. In der Zeit hat er Bands kommen und gehen gesehen (u.a. Pailhead, Sorrowpath, Xternity, Soulcut, Black Moon Empire und etliche mehr) und einige Musiker von BME konnten ihn schon als zweites Heim bezeichnen, waren sie doch schon über zwanzig Jahre darin kreativ.

Es wurde geprobt, gerockt und ich persönlich erinnere mich auch gerne an stundenlanges experimentieren.

Doch, wie in einer ordentlichen Ehe heißt es irgendwann „Lebe wohl, alles Gute und Good bye“. Nun geht es auf zu neuen Ehepart…..äh…..Ufern.


BLACK MOON EMPIRE suchen einen neuen Proberaum.

Als unser neuer Vermieter solltest Du folgendes über uns wissen:
Ganz allgemein ausgedrückt, wir sind eine Rockband (Untergruppierung HeavyMetal, Unter-Untergruppierung DeathMetal). Das ist laut und klingt…

…manchmal so…

…und manchmal so.

Abgesehen des außergewöhnlichen Musikstils, sind wir aber ganz lieb. Alle Musiker gehen geregelten Arbeitsverhältnissen nach und verfügen über eine eigene Meldeadresse. Du musst also keine Angst davor haben, dass sich der Raum spontan zum Ersatzwohnraum entwickelt. Gerne gehen wir einen ordentlichen Miet- oder alternativ Nutzungsvertrag (mit Handschlag) mit Dir ein.

Die Raumfläche sollte mindestens 20 Quadratmeter betragen und über eine elektrische Energieversorgung, sowie Beleuchtung verfügen. Eine Beheizung muss möglich sein, ebenso die einbruchsichere Verriegelung. Aufgrund der akustischen Belastung sind Räume in Wohngebieten weniger geeignet, Gewerbegebiete und ländliches/industrielles Umfeld umso mehr.

Das Objekt sollte sich im westlichen Münsterland befinden, idealerweise im 15km-Radius um den Ortskern von 48599 Gronau (Westf.), was die Orte Epe, Heek, Nienborg, Ochtrup, Metelen, Graes, Ahaus, Losser (NL), Overdinkel (NL), Glanebrug (NL) und weitere mit einschließt.

Neugierig? Dann lerne uns kennen…
Du erreichst uns am besten via E-Mail an infoATblackmoonempire.com

Und an die ganzen Mitleser ohne Raumangebot:
TEILEN, TEILEN, TEILEN, VORSCHLÄGE MACHEN…… Wir zählen auf euch. Habt Dank!!!

Social Links