„Ach du Sch*ße, was stellen die denn jetzt schon wieder an???“, könnte die Frage in einigen Köpfen wohl lauten, nachdem unsere jüngsten Liveaktivitäten vorangekündigt wurden. Nach der Sommerpause, Festivalpause, oder wie man die Standardausrede vieler lokal agierender Bands dafür eben zur warmen Jahreszeit nicht die Bühnen unsicher zu machen, auch nennen möchte – ich zweifele die Existenz weiterhin an -, blaaaaa……. Wo war ich? Achja, wir haben mal wieder Bock live zu spielen, doch diesmal in Verbindung mit Experimentierfreudigkeit in, für uns, völlig neuem Gewand.

Auf der Suche nach Locations und unzähligen, kaugummizähen Bewerbungen bei Metal-Festivals, von denen man leider kaum ein Feedback bekommt (ein „Sorry, wird nix!“ reicht in der Regel und bricht keinen Zacken aus der Krone.) passierte das zuvor Undenkbare.
Wie durch einen Zufall erinnerte ich mich an zwei, mehr oder weniger erfolgreichen Teilnahmen, am Sparkassen Phoenix Halbmarathon, zu Zeiten eines Körpergewichts <100KG und regelmäßigen Besuchen in der Kletterhalle Bergwerk, Dortmund, sprich, als ich noch jung, schön und vital war. Ließe sich das nicht kombinieren????
Und tatsächlich, nächste Woche ist es soweit.
Man findet uns am 03.10.2025 am Eingang des Radrundwegs Niere in Dortmund, wo wir ab 11:30 Uhr vorhaben, die Läufer zu Höchstleistungen zu motivieren, in dem wir Gassenhauer aus unseren beiden letzten Alben schmettern.
WIR HABEN BOCK!!!